tennis top2022

Tennis-Tiger-Tatzen - Bilder

Unsere tollen Tennis-Tiger-Tatzen:

TTT 2023 final

Ankündigung Tennis-Tiger-Tatzen - Jüngstenturnier

TTT
Liebe Tennis-Kids, liebe Eltern,

unser vereinsinternes Jüngstenturnier ist nach längerer Pause zurück im Turnierkalender. In den vergangenen Ausgaben spielten zahlreiche Kinder bei den „Tennis Tiger Tatzen“ das erste Turnier ihrer Tenniskarriere. Heute schlagen sie in den Jugend- und Aktiven-Mannschaften auf. 

Angesprochen sind alle Kids der Jahrgänge 2012 und jünger, die mit roten Bällen auf dem Kleinfeld oder mit orangenen Bällen auf dem Midcourt trainieren.
Wenn Ihr unsicher seid, fragt die Trainer!

Wann: Sonntag 30. Juli 2023, 14 bis 17 Uhr

Der Modus sieht kein Ausscheiden vor. Details folgen, sobald wir die Teilnehmerzahlen kennen. Nach den Matches werden wir uns noch gemeinsam stärken.

Anmeldung bei Berti via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder +49 176 2186 7634