tennis top2022

Verschiebung auf 8. Mai ! - Einweihung & Saisonauftakt

Hallo liebe Tennisler,

leider müssen wir die geplante Eröffnungsfeier verschieben.

Wir haben alles versucht, aber der Zulieferer für das Ziegelmehl (Deckschichtmaterial) hat aufgrund eines technischen Defektes Probleme bei der Herstellung und somit auch bei der Auslieferung des "roten" Sandes.
Nicht nur wir als Tennisverein in der Region sind betroffen. Wir haben aber die Zusage, dass der Anliefertermin nächste Woche gehalten werden kann und die Plätze durch die Fa. Garten Moser fertiggestellt werden können. Eine Einweihung ohne Tennisspiel hat uns dazu bewogen, die Feier um eine Woche zu schieben.

NEUER TERMIN: 08.Mai - Start 11:30 Uhr

Wir hoffen auf Euer Verständnis
 
Viele Grüße
Eure Abteilungsleitung

Abriss-Party am 29. Oktober

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde der Tennisabteilung!

Demnächst rücken die Bagger an und die große Sanierung unserer Anlage beginnt.

Deshalb wollen wir uns am Freitag, 29.10.2021 ab 19 Uhr zur "Abriss-Party" in der Tennis-Gaststätte treffen.

Natürlich wird dabei auch auf die außerordentlich erfolgreiche Sommersaison angestoßen, in der gleich mehrere Meisterschaften errungen wurden.
Unser Wirt wird uns kulinarisch versorgen und an der Bar gibt es Cocktails. Bitte die Tanzschuhe nicht vergessen!

Bitte beachten: Die 2 G Regel (geimpft, genesen) muss eingehalten werden.

Wir freuen uns auf Euch!