TA SV Holzgerlingen 1 - TSC Renningen 2 4 : 2
Nach guter Vorbereitung waren wir auf den Saisonstart gespannt – das erste Auswärtsspiel gegen Renningen 2.
Nach etwas verspätetem Beginn konnte Bernd den ersten Satz klar für sich entscheiden, musste aber den 2. Satz abgeben. Nach hartem Kampf im Matchtiebreak führend, musste er dann das Einzel abgeben. Werner an Nummer 3, konnte in derselben Situation wie Bernd, ebenfalls auf den Nerven der Zuschauer austragend, das Ergebnis umdrehen und für sich entscheiden. 1:2 der Spielstand. Peter Bö, spielte auf der 4, und zwang von Anfang an seinem Gegner sein Spiel auf, der keine Antwort parat hatte und so gewann er souverän sein erstes Einzel bei den H60. An der 1 spielte Hari, der seinen Gegner - 2 LK`s besser - ab dem ersten Aufschlag keine Chance ließ. Spannende Ballwechsel konnte er für sich entscheiden und gewann mit 6:1 und beim Stand von 3:0, im 2. Satz musste sein Gegner, aufgrund plötzlichen Auftretens von „Achilles-Schmerz“ leider aufgeben. Spielstand 1:3, aus der Sicht von Renningen.
Das Einser-Doppel mit Peter Bö und Hari konnten die beiden mit 6:2 und 6:0 klar nach Hause bringen. Wladi und Reiner (etwas Achilles geschwächt), die einige Stunden auf Ihren Doppeleinsatz warten mussten, traten dann in der sengenden Hitze als das 2-er an. Schon bald zeigte sich, dass die lange Zeit in der Hitze nichts Gutes getan hatte. Nach klarem 2-Satz Sieg der Renninger gingen sie enttäuscht vom Platz – leider.
Ein verdienter Sieg mit 4:2 der H60 vom Hartwasen Lachen wurde mit einem tollen Grillabend bei den Renningern, die eine faire und eine spannende Begegnung lieferten, abgeschlossen.