Unser letztes Spiel dieser Saison führte uns nach Wildberg, wo wir bei hochsommerlichen Temperaturen bereits um 10:00 Uhr auf vier Plätzen starten konnten, was sich später noch als goldrichtig herausstellte.
Ute und Simone mussten ihre Punkte in Wildberg lassen. In einer Hitzeschlacht mussten Sabine und Katja fast drei Stunden kämpfen, bis sie ihre Punkte mit nach Hause nehmen konnten. Kaum hatten wir mit den Doppeln begonnen, brach über uns ein heftiges Gewitter los, die Plätze und das Cabrio einer Gegnerin standen völlig unter Wasser. Nach einer Wartezeit von 1,5 Stunden konnten wir weiterspielen. Leider mussten sich Sabine und Simone relativ zügig geschlagen geben. Irmgard und Iris hingegen machten es spannend. Sie verloren den ersten Satz, gewannen jedoch nach der Regenpause den zweiten Satz im Tiebreak, aber mussten sich letztendlich im Match-Tiebreak geschlagen geben.
Auch wenn wir am letzten Spieltag keinen Sieg mit nach Hause nehmen konnten, hatten wir sehr nette Gastgeberinnen, die uns auch kulinarisch sehr verwöhnt haben.
hinten: Simone, Sabine, Irmgard; vorne: Katja, Ute & Iris