tennis top2020

Herren 50

TA SV Holzgerlingen 1  -  TC BW Vaihingen-Rohr 1    2 : 7

Für unseren Gegner ging es noch um die Meisterschaft und so war es keine Überraschung, dass die Vaihinger zum ersten Mal in dieser Saison mit der vollen Kapelle antraten. Spitzenmann Ralph Göbel setzte seine Serie starker Matches fort und machte aus einem 2:6 und 0:2 noch einen Sieg. Auch Jochen Mehl bestätigte seine gute Form und ließ seinem Gegner beim 6:1; 6:1 kaum eine Chance. Die restlichen Einzel gingen allerdings an die Gäste und so war beim Stand von 2:4 nach den Einzeln kaum noch etwas zu holen, zumal beim Gegner sogar noch eine Ersatz-Verstärkung bereit stand. Alle Doppel waren umkämpft, doch in den entscheidenden Phasen fehlte uns an diesem Tag ein wenig das Spielglück. Mit 3 Siegen aus 5 Spielen ist der Klassenerhalt trotzdem gesichert. Beim letzten Spiel am kommenden Samstag in Hildrizhausen geht es um den Derbysieg und einen versöhnlichen Saisonabschluss.
  

Neumitglieder-Aktion



50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2020

Agenda 2020


Hier sind die nächsten Arbeitstermine und die neuesten Entwicklungen auf unserer Tennisanlage zu finden...

Unsere Sponsoren

Die TA auf facebook

  face