tennis top2020

Knaben 2

TA SV Holzgerlingen 2  -  TC Herrenberg 3       5 : 1

Am Freitag, den 05.07. versammelten sich flashmob-artig 4 Jungs in gelben T-Shirts auf dem Holzgerlinger Tennisplatz, um die Gegner aus Herrenberg zu empfangen. Der Hitze trotzend, stand es nach den vier Einzeln 3:1 – Hier waren insbesondere die Matchtiebreaks von Simon und Jonas hervorzuheben, die ihre mentale Stärke in bis zu 3 Stunden dauernden Matches ausspielten. Die folgenden Doppel gingen auch an die „Gelben“, auch hier schenkte man sich nichts, so dass die Eltern schon mal genüsslich beim indischen Abendessen saßen, während die Jungs noch bis 20:30 Uhr spielten und die Abendsonne nutzten.
Unklar blieb, für welchen Verein Elias, Jonas, Marian und Simon den verdienten Sieg einfuhren, da auf ihren Mannschaftstrikots kein Vereinsname auszumachen war, sachdienliche Hinweise bitte auf Basis des Fahndungsfotos an die Redaktion.

knaben2 05072019
   

Neumitglieder-Aktion



50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2020

Agenda 2020


Hier sind die nächsten Arbeitstermine und die neuesten Entwicklungen auf unserer Tennisanlage zu finden...

Unsere Sponsoren

Die TA auf facebook

  face