tennis top2022

Herren 50

TA SV Holzgerlingen 1  -  SPG Münklingen/Merklingen 1     7 : 2

Viertes Spiel, dritter Sieg. Nach der langen Pfingstpause haben wir gleich wieder gut in die Spur gefunden. Ralph Göbel, Andy Waiblinger, Jochen Mehl und Klaus Ehrmann sorgen mit sicheren 2-Satz-Siegen für einen 4:2 Vorsprung nach den Einzeln.
In den Doppeln trugen sich dann auch noch Ralf Winkelmann und Berti Welzel in die Siegerliste ein. Nach Satzrückstand kämpften sie sich zurück und holten das Doppel 2 mit 10:8 im Matchtiebreak. Die 4 Einzelsieger bewahrten auch im Doppel ihre weiße Weste und stellten damit auf einen sicheren 7:2 Sieg.
Im nächsten Spiel gegen Vaihingen-Rohr geht es für uns bereits um die Vize-Meisterschaft. Dabei sind wir nur Außenseiter, denn der Gegner steht mit 4:0 Spielen an der Tabellenspitze und will mit einem Sieg seine Meisterchance wahren. Restkarten für diesen Kracher auf unseren heimischen Anlage, können am kommenden Samstag ab 14 Uhr an der Tageskasse erworben werden.
 

Förderverein

Neumitglieder-Aktion


50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2023

Unsere Sponsoren


  
Flugfeldpraxis


Logo HolzApotheken 2022
Logo ElektroBreitling 2022
Logo hnp 2022

Logo BB Wohnbau 2022

Logo KSKBB 2022

Logo BB Wohnbau 2022

Logo ElektroGorhan 2022
 

Die TA auf Instagram

Instagram vector social media icon. 7 JUNE 2021 - BANGKOK, THAILAND