tennis holzgerlingen verein

Bilder & Berichte

Saisonabschluss mit Mixed-Turnier

Am Samstag, den 13.September wurde zum diesjährigen Mixed-Turnier eingeladen und insgesamt 12 Paarungen, sowohl altbekannte als auch neue, gingen bei bestem Tenniswetter an den Start. Die bunte Mischung aus Jung und Alt machten das Besondere in diesem Jahr aus.

Es wurden wieder eine Haupt- und eine Nebenrunde angeboten, sodass alle Paarungen ausreichend Spiele durchführen konnten. In der Hauptrunde kam es, wie von einigen Teilnehmern vermutet, zu einem Familienduell. Die dreifachen Vorjahressieger Björn und Peggy Wehling mussten im Finalspiel gegen ihre Kinder antreten und es wurde ein ganz knappes Ding. Kim und Marvin Wehling boten tolles Tennis, kämpften um jeden Punkt und konnten am Ende verdient mit 7:6 & 7:6 ihren ersten Mixedtitel gewinnen und die Siegesserie ihrer Eltern beenden.

In der Trostrunde konnten sich Barbara und Sven Engemann in einem tollen Match 6:3 & 6:2 gegen Jens und Antje Nies durchsetzen und ihren Vorjahressieg wiederholen.

Mixed-Finale2015
v.l.n.r. Kim, Marvin, Peggy & Björn Wehling
 



Ausschreibung Mixed-Turnier

Am Ende der Saison noch ein Schmankerl!

Mixed-Turnier am 13. September 2015
- Meldeschluss 11. September 2015 -

mixed-ausschreibung2015

[ hier klicken für mehr Info ]