tennis top2022

WHR - KidsCup

TA SV Holzgerlingen 1  -  TC Weil im Schönbuch 1       5 : 1

Letzter Spieltag         

Am Sonntag stand der letzte Spieltag in der WHR auf dem Programm. Hoch motiviert und gut gelaunt gingen unsere Jungs an den Start. Alessio (2) machte es dann in seinem Spiel sehr spannend. Die Zuschauer sahen schöne lange Ballwechsel, bei denen Alessio am Ende dank besserer Nerven öfter die Nase vorn hatte als sein Gegner und das umkämpfte Match 5:4, 5:4 gewann. Ben (4) hatte auf dem Nebenplatz gar keine Probleme und gewann so schnell 4:0, 4:0, so dass Matthias (3) ebenfalls zügig sein Spiel mit 4:0, 4:0 abschließen konnte, noch bevor Alessio siegreich Platz 1 verlassen konnte. Wilhelm (1) musste gegen den besten Spieler aus Weil antreten und kämpfte tapfer, musste sich dann aber 2:4, 2:4 geschlagen geben.
So ging es mit einem guten Polster in die Doppel. Wilhelm und Matthias spielten im 1er Doppel einen sicheren ersten Satz. Im zweiten Satz hatten sie etwas Startschwierigkeiten, gewannen dann am Ende aber mit 4:1, 5:3. Das 2er Doppel mit Alessio und Ben hatte gar keine Probleme und gewann sicher und schnell 4:1, 4:0. Am Ende waren die Jungs sehr glücklich und freuen sich über einen tollen 2. Tabellenplatz, knapp hinter den Böblinger Buben. Die Sommerrunde kann kommen - die Jungs freuen sich schon!
kidscup whr 03042022

v.l.n.r.: Matthias, Wilhelm, Alessio & Ben