tennis top2022

Herren 40

TA SV Holzgerlingen 1  -  TA SPVGG Weil der Stadt 1      6 : 3

Auswärtssieg führt zur Vizemeisterschaft!

Einen erfolgreichen Saisonabschluss erspielten wir uns am vergangenen Sonntag in Weil der Stadt. Der Spieltag begann schwierig, nachdem Marc (2) und Uwe (4) trotz jeweils guter Leistung ihren Gegnern unterlagen. Jens (6) hingegen sorgte für die Wende, als er im Matchtiebreak den ersten Punkt für uns erzielte. Die folgenden drei Begegnungen liefen perfekt. Stefan (1), Bernie (3) sowie Jochen (5) sicherten mit klaren Erfolgen die 4:2 Führung nach den Einzeln. Die 7er-Aufstellung für die Doppel sollte den erlösenden Siegpunkt bringen, und die Strategie ging auf. Im Einserdoppel verloren zwar Marc und Jochen, doch Stefan mit Jens und Bernie mit Uwe holten mit Siegen im zweiten und dritten Doppel die siegbringenden Punkte. Die Vizemeisterschaft der H40 in der Verbandsliga ist ein riesiger Erfolg und wurde von diesen 10 Tennisfreunden erzielt: Stefan, Björn, Axel, Marc, Bernie, Uwe, Ralf, Ralph, Jochen und Jens. Nicht vergessen die selbst bei Auswärtsspielen anreisenden Supporter. DANKE euch!
h40 26092021
v.l.n.r.: Marc, Jens, Björn, Bernie, Stefan, Uwe, Axel, Jochen