tennis top2022

Junioren 1

TA SV Holzgerlingen 1  -  TC Leonberg 2             6 : 3

Die Junioren 1 empfingen den TC Leonberg zum letzten Spiel der Saison. In teils klaren, teils aber auch sehr umkämpften Einzelmatches konnte ein 4:2 Zwischenstand erspielt werden. Es musste also ein Doppel für den Gesamtsieg gewonnen werden. Die Aufgabe war auf jeden Fall machbar - am Ende waren es sogar 2 Doppelsiege und führten zum 6:3 Gesamtsieg. Am Ende der Saison steht nun ein hervorragender 2. Tabellenplatz.

junos1 13072019
v.l.: Philipp, Tim, Jonas, Tom, Alfred & Nils
 

Förderverein

Neumitglieder-Aktion


50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2023

Unsere Sponsoren


  
Flugfeldpraxis


Logo HolzApotheken 2022
Logo ElektroBreitling 2022
Logo hnp 2022

Logo BB Wohnbau 2022

Logo KSKBB 2022

Logo BB Wohnbau 2022

Logo ElektroGorhan 2022
 

Die TA auf Instagram

Instagram vector social media icon. 7 JUNE 2021 - BANGKOK, THAILAND