tennis top2022

Knaben 1

TA TSV Waldenbuch 1 - TA SV Holzgerlingen 1          3:3  (7:7 / 54:56)

Das wohl wichtigste Spiel der Knaben 1 stand am vergangenen Freitag auf dem Programm - Tabellen Erster gegen Tabellen Zweiter - Holzgerlingen vs. Waldenbuch. Wie erwartet wurden es hart umkämpfte Einzel mit schweißtreibender Spannung in nicht enden wollenden Einzelmatches. So war der Spielstand von 3:3 nach den Einzeln nicht verwunderlich und auch gerechtfertigt. Trotzdem wollte die Tabellenführung natürlich verteidigt werden. Mit eingespielten Doppeln wurde die Mission Sieg verfolgt - aber auch die Waldenbucher wollten ihr Ziel erreichen. So wurden auch die Doppel zu spannenden Spielen. Am Ende entschieden nicht die Matches und auch nicht die Sätze über Sieg oder Niederlage, sondern die Spiele - und hier hatten die Holzgerlinger ein kleines bisschen die Nase vorn und konnten so den Spieltag für sich entscheiden. 
Glückwunsch Jungs - das war eine bravouröse, kämpferische Leistung.

knaben1 12072019
 

Förderverein

Neumitglieder-Aktion


50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2023

Unsere Sponsoren


  
Flugfeldpraxis


Logo HolzApotheken 2022
Logo ElektroBreitling 2022
Logo hnp 2022

Logo BB Wohnbau 2022

Logo KSKBB 2022

Logo BB Wohnbau 2022

Logo ElektroGorhan 2022
 

Die TA auf Instagram

Instagram vector social media icon. 7 JUNE 2021 - BANGKOK, THAILAND