tennis top2020

Juniorinnen 2

IBM Klub Böblingen e.V. 1  -  TA SV Holzgerlingen 2      0:6

Als Gäste des IBM Klubs durften die Juniorinnen 2 ihr 2. Saisonspiel mit einem eindeutigen Sieg für sich entscheiden. Trotz äußerst kühlen Temperaturen kamen die Spielerinnen doch noch ins Schwitzen. Caroline und Aileen konnten Ihre Einzelsiege erst nach nervenaufreibenden Match-Tie-Breaks feiern. Auch die Doppel waren hart umkämpft, aber letztendlich durfte die Mannschaft mit einem verdienten 6:0 Sieg nach Hause fahren.

Es spielten: Emma Luppold, Aileen Wachsmann, Caroline Bühler und Jule Welzel 
 

Neumitglieder-Aktion



50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2020

Agenda 2020


Hier sind die nächsten Arbeitstermine und die neuesten Entwicklungen auf unserer Tennisanlage zu finden...

Unsere Sponsoren

Die TA auf facebook

  face