tennis top2020

Damen 40 1 in Leonberg erfolgreich

TA TSG Leonberg 1 - Damen 40 1; Erg.: 3:5

Fünftes Spiel - 5:3 gegen Leonberg und Spannung pur! Beim letzen Spiel der Saison gegen Leonberg war die Spannung nicht zu überbieten. Das erste Einzel ging im Tie-Break knapp verloren. Die anderen Einzel gewannen Marlies, Moni und Jutta recht klar. Das anschließende erste Doppel ging dann hauchdünn mit 7:6 und 7:5 wieder an Leonberg, obwohl in einem furiosen Schlussspurt ein 0:5 Rückstand noch ausgeglichen werden konnte. Damit stand es 3:3 und ein Sieg im zweiten Doppel musste das gesamte Match entscheiden. Der erste Satz ging an Leonberg, der zweite an uns, bevor sich Irmgard und Marion dann im Match Tie-Break durchsetzen konnten. Eine tolle Leistung von Birgit, Marlies, Moni, Jutta, Irmgard und Marion, die mit einem dritten Tabellenplatz belohnt wurde.