tennis top2020

Nagold zu Gast bei den Herren 55 1

Herren 55 1 - TC Nagold 1; Erg.: 1:8

Zum Abschluss der Verbandsrunde in der Bezirksoberliga gab es gegen den ungeschlagenen Aufsteiger TC Nagold eine klare 8:1 Niederlage. Olaf holte mit einem sehr engagierten Angriffsspiel für uns den Ehrenpunkt. Dennoch haben wir mit 4:2 Punkten und 30:24 gewonnenen Matches hinter Nagold den 2. Platz belegt. Ein großes Lob an die Mannschaft für die lange Saison, die erstmalig mit Hin- & Rückspiel ausgetragen wurde. Für unseren Kapitän Gert und für das Team eine gute Voraussetzung, auch in der nächste Saison wieder durch gute Mannschaftsleistungen einen vorderen Platz zu erspielen. Unser Dank gilt Mannschaftsführer Gert für seine nicht immer leichte Teambetreuung und unserem Trainer Frank, der es immer wieder versteht, uns alten Knochen noch etwas beizubringen.