tennis holzgerlingen verein

Bilder & Berichte

Hartwasen-Lachen-Cup 2014

Zwei Tage herrschte eine sehr angenehme Turnieratmosphäre auf der Holzgerlinger Tennisanlage. 36 Teilnehmer kämpften in vier Spielklassen um die Titel.
Das neue Turnierformat mit Gastspielern aus anderen Vereinen feierte eine gelungene Premiere, die wegen eines Platzregens am Sonntagnachmittag fast unvollendet geblieben wäre.
Nach zwei Stunden Unterbrechung konnten dann aber doch noch die Finalspiele ausgetragen werden.

Wir bedanken und bei allen Spielerinnen und Spielern und ihren Fans und freuen uns auf ein Wiedersehen 2015.

Sieger und Platzierte:

Damen:
1. Aylin Guenduez
2. Kathrin Binder
3. Antje Herzog und Tina Welzel

Herren 40:
1. Sven Engemann
2. Ralph Göbel
3. Matthias Mahnke und Björn Wehling

Herren 50:
1. Christian Volz
2. Bert Welzel
3. Klaus Ehrmann und Bernd Gulde

Herren:
1. Manuel Rupp

Damen Nebenrunde:
1. Emma Luppold

Herren 40 Nebenrunde:
1. Holger Henck

Die Sieger:

HWL2014 sieger
Sieger, Finalisten und Nebenrundensieger des Hartwasen-Lachen-Cups 2014 (von links):
Aylin Guenduez, Bert Welzel, Kathrin Binder, Ralph Göbel, Emma Luppold, Holger Henck und Sven Engemann (mit Nachwuchspielern).
Nicht im Bild Christian Volz und Manuel Rupp.

Impressionen:

hwl9

hwl1  hwl2 
hwl3

hwl4

hwl5

hwl6

hwl7

hwl8

Hartwasen Open Logo



Hartwasen Open Logo