Mixed-Turnier

Bilder & Berichte

Mit 10 angemeldeten, hoch motivierten Paaren und einem spontanen, frisch erholten Urlauberpaar fand letzten Samstag bei bestem Tenniswetter das diesjährige Mixed-Tunier statt. Gestartet wurde mit einer 5er- und 6er-Gruppe im „Jeder-gegen-Jeden“-Modus. Je ein Satz wollte gewonnen werden, um die späteren Platzierungsspiele festzulegen. Kampfgeist, aufmunternde Kommentare und liebevolle Sticheleien herrschte unter den Gegnern und Mixedpartnern. Ehepaare, die zusammenspielten, sind nach unseren Informationen auch einträchtig zusammen nach Hause gefahren.

Mit Brezeln, Obst und diversen Süßigkeiten (natürlich Energieriegel) stärkten sich die Teilnehmer zwischen den Spielen. Angeblich verhalf auch schon die eine oder andere isotonische Kaltschale erschöpften Spielern wieder zu neuer Kraft.

Bei den anschließenden Platzierungsspielen setzte sich das auf Nr. 1 gesetzte Paar Silvija Riecher und Björn Wehling gegen die stark aufspielende Paarung Rita Göbel und Klaus Ehrmann mit 6:4 durch. Die Endspielteilnehmer freuten sich über einen Sportgeschäfts-Gutschein als Preis.

Das Spiel um den dritten Platz konnten Tina und Bert Welzel gegen Elena Bühler und Marvin Wehling nach hartem Kampf 6:3 für sich entscheiden. Der Sektpreis ging somit an der Jugend vorbei und landete in den Händen von Mama und Papa.

Alle Paarungen wurden noch mit kuschligen Emojis für Ihre Teilnahme und prächtige Spiellaune belohnt. Der Nachmittag endete mit einem kleinen Umtrunk, tiefsinnigen Gesprächen und einer spontanen Partypizzabestellung.

Das Orga-Team freut sich schon auf nächstes Jahr und hofft wieder auf eine rege Teilnahme.

Ergebnis Mixed-Vereinsmeisterschaften:
1. Silvija Riecher und Björn Wehling
2. Rita Göbel und Klaus Ehrmann
3. Tina und Bert Welzel

bjoern silvija
1. Platz: Silvija Reicher & Björn Wehling

klaus rita
2. Platz: Rita Göbel & Klaus Ehrmann
 

Mixed-Turnier 2018 - Ausschreibung


Am 08.09.2018


Sign in:  9:00 Uhr  -  Start:  9:30 Uhr

Mindestteilnehmerzahl 8 Paarungen bis Donnerstag, den 06.09.2018.

Spontane Anmeldung auch noch am Samstagmorgen möglich.

Anmeldegebühr 5,- Euro pro Person.

Anmeldung auf aushängenden Listen oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer einen Partner sucht, kann sich auf den aushängenden Listen an der Pin-Wand und im Schaukasten auf der Tennisanlage ebenfalls eintragen.
  Mixed Spieler Logo schwarz

mehr dazu [ hier ]

Ausschreibung Mixed Turnier 2017

mixed       
 
 [ hier mehr Info ]
 

Unterkategorien

Zum Seitenanfang