Hartwasen Open

Bilder & Berichte

Hartwasen Open 2018

Die zweite Auflage unseres LK-Turniers brachte leider mit nur 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmern nicht die erhoffte Steigerung. Erfreulich, dass aus der TA SVH elf Akteure am Start waren. In fünf Konkurrenzen kämpften sie gegen ihre Gegner aus aller Welt, oder sagen wir mal aus dem Württembergischen. Highlights aus Holzgerlinger Sicht waren die Finalteilnahme von Newcomerin Tanja Pytlik (nicht zu verwechseln mit ihrer Schwägerin und TA-SVH-Abteilungsleiterin Tanja Pytlik) bei den Damen sowie der Titelgewinn von Tina Welzel bei den Damen 50, den sie mit 4:6 7:6 und 10:8 denkbar knapp einfuhr.


2018-FinaleDamen TanjaPytlik 1
Tanjy Pytlik - Finalistin 2018 bei den Damen

Allen Helfern und Unterstützern auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank vom Turnierausschuss!
 

Hartwasen Open 2018 - Ausschreibung

Hallo Turnierfreunde,

es ist wieder soweit! Ab sofort könnt Ihr Euch für die Hartwasen Open 2018 anmelden.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

>> Hier geht`s zur Ausschreibung
   Hartwasen Open Logo

Außerdem suchen wir auch wieder Helfer für Turnierbüro, Platzpflege, Physio und was sonst noch alles dazugehört.
Auch Sponsoren sind natürlich herzlich willkommen.
Bitte einfach beim Organisationsteam melden – siehe unten.

Eindrücke von 2017 gibt es hier.

Bis bald auf dem Hartwasen!
Tanja, Nayma, Larissa, Jule und Berti

Unterkategorien

Hartwasen Open Logo



Hartwasen Open Logo
Zum Seitenanfang